Logo TC Wittmund e.V. 1992
Home
Aktuelles / Termine
Harle Cup 2013
Der Verein
Punktspiele
Gästetennis
Anfahrt
Training
Jüngsten-Tennis
Schule und Verein
Sponsoren
Anmeldung
Mitglieder
Gästebuch
Links
Turniere
Impressum
Datenschutz
FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
TC Wittmund e.V. 1992
TC Wittmund  animierte Tennisbälle TC Wittmund  animierte Tennisbälle
+++ Bilder vom Oktoberfest im Mitgliederbereich +++ Bilder vom Oktoberfest im Mitgliederbereich +++ Bilder vom Oktoberfest im Mitgliederbereich +++

+++ Neue Kurzinfos !!! +++ aktualisiert am 13.10.2019 +++

Oktoberfest 2019:

Auch wenn das Wetter hätte besser sein können, so war das Oktoberfest mal wieder ein großer Erfolg. Ca. 45 Personen wollten bei der letzten gesellschaftlichen Veranstaltung in 2019 dabei sein. Auch (fast) ohne Tennis und trotz des schlechten Wetters waren alle Teilnehmer in bester Feierlaune. Ein paar Hartgesottene nutzten das kurze, regenfreie Zeitfenster um dann doch noch ein paar Bälle zu schlagen.
Wie immer gab es reichlich zu essen, dazu das richtige Getränk, wodurch das schlechte Wetter dann doch etwas in den Hintergrund rückte.
Na dann, bis nächstes Jahr, das Wetter kann dann ja wieder besser sein!

Bilder von der Veranstaltung wie immer in unserem Mitgliederbereich.

An dieser Stelle nochmals danke an alle Helfer, die durch Festauf- und abbau, Essenszubereitung oder in sonstiger Weise unser Fest unterstützt haben.

Mit sportlichen Grüßen
der Vorstand  

 

Neuer Platzwart:

Liebe Tennisfreunde,

der TC Wittmund hat - falls ihr es selbst nicht schon festgestellt haben solltet - einen neuen Platzwart. Er heißt Thomas Dirks, wohnt in Leerhafe, und ist unter 01525 9438288 zu erreichen. Der Vorstand hat sich schon mehrfach davon überzeugen können, dass Thomas einen super Job erledigt und dass die gesamte Anlage jetzt wieder einen durchweg gepflegten Eindruck macht. Wenn Euch irgendetwas an der Anlage auffällt, das repariert oder hergerichtet werden sollte,  dann bitte einen entsprechenden Eintrag in das Platzwart-Buch in der Hütte (auf dem Schränkchen unter dem Fernseher)  vornehmen - so wie bislang auch üblich.

Beim Bayrischen Frühschoppen am 29. September will Thomas mit seiner Frau vorbeischauen, so dass alle Interessierten ihn spätestens dort kennenlernen können. Wenn irgendwann in den nächsten Wochen der Aufruf zum Arbeitsdienst für das Winterfestmachen der Anlage kommt, dann wisst ihr auch, mit wem ihr es zu tun habt.

Mit Tennisgruß: der TCW-Vorstand
.

 

Nachklang zum Sommerfest:

Liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr war unser Sommerfest ein großer Erfolg. Das Wetter zeigte sich mal wieder von der allerbesten Seite, obgleich die Temperaturen dann doch etwas hoch waren für ostfriesische Verhältnisse. Trotzdem wurde fleißig gespielt, zudem konnten die Jugendlichen ihre ersten Erfahrungen an der Ballmaschine machen.

Nach den Mixed-Doppeln begann der gesellige Teil. Aufgrund des heißen Wetters war der Durst-Level besonders hoch, da schmeckte das "Gezapfte" dann besonders gut.
Zur Stärkung gab es wieder Leckeres vom Grill und Salatbuffet. Der Abend klang dann bei allgemeinem Klönsnack aus und den sommerlichen Temperaturen war es wohl zu verdanken, dass recht lange weitergefeiert wurde.

Abschließend an dieser Stelle nochmals besten Dank an alle Helfer, die durch Festauf- und abbau, Essenszubereitung oder in sonstiger Weise unser Fest unterstützt haben.

Unter dem Menüpunkt “Mitglieder” sind wie immer die Bilder abgelegt. Dort könnt ihr das Sommerfest nochmals in Bildern Revue passieren lassen.

 

 


Spielpläne und Ergebnisse unserer Mannschaften für 2019:

 Wer sich einen Überblick  über Tabellenstand, Spielplan und Ergebnisse unserer Mannschaften verschaffen möchte, der sollte einfach auf den nachfolgenden
Link klicken:
Tennisverband Niedersachsen
 

 

Tennisclub Wittmund hat neuen Vorstand:

Liebe Mitglieder,

am 13.03.19 wurde der Vorstand des Tennisclub Wittmund in Teilen neu- bzw. wiedergewählt. Dieser setzt sich demnach wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Wolf-Eckart Rose
2. Vorsitzender: Lars Rohrhurst
Geschäftsführer: Wolfgang Malzahn
Sportwart: Thomas Kyaw (neu gewählt)
Jugendwart: Marcel Sander
Kassenführerin: Hiema Kunstreich
Festwartin: Birgit Engelkes
Pressewart: Wolfgang Malzahn (kommissarisch)

Dem neuen Vorstand für die bevorstehende Amtszeit viel Erfolg und immer einen guten Draht zu seinen Mitgliedern.

Euer Webmaster

 

TC Wittmund  Seitenanfang oben 

 

Jahresübersicht
der Saisonveranstaltungen 2019

Was?

Wann?

Wo?

 

Antennis für Jugendliche

26.04. ab 15:00 Uhr

Tennisanlage Isums

Antennis für Erwachsene

27.04. ab 14:00 Uhr

Tennisanlage Isums

Punktspielbetrieb
Jugend

 

gem. Spielplan

Punktspielbetrieb
Erwachsene

 

gem. Spielplan

Tag der offenen Tür

01.06. ab 11:30 Uhr

erledigt

Sommerfest der Erwachsenen und der Jugend mit Schleifchenturnier

29.06. ab 14:00 Uhr

erledigt

LK-Turnier für Jugendliche

02.08.

Tennisanlage Isums

LK-Turnier für Erwachsene

03.08.

Tennisanlage Isums

Ferienpassaktion

 

Tennisanlage Isums

Bayerischer Frühschoppen + Turnier

Sonntag, 29.09. ab 11:00 Uhr

Tennisanlage Isums

 

+++ Dauerhaft gültige Mitteilungen +++

 

Arbeitsdienst:

Liebe TCW Mitglieder, wer AD leisten möchte, der möge sich bitte mit unserem Platzwart Thomas Dirks, Tel. 01525 943 828 8 für einen Termin in Verbindung setzen.

Zwecks Anmeldung zum Hüttendienst, Unterstützung bei Festen (Auf- und Abbau, Kuchen / Salate zubereiten etc.) bitte an Birgit Engelkes wenden (04462 23581, Birgit.Engelkes@web.de)
.

TC Wittmund  Seitenanfang oben 

Beitragsanpassung 2014:

Auf der letzten Jahreshauptversammlung ( 20.03. 2014) wurde über das Thema Beitragsanpassung abgestimmt.
Ab 01.04.2014 gelten folgende Beiträge (bitte beachten, dass die Beiträge von Kindern und Jugendlichen, und Familien aus
dem Jugendsponsoring-Topf bezuschusst werden!):
 

TC Wittmund  Seitenanfang oben