Logo TC Wittmund e.V. 1992
Home
Aktuelles / Termine
Harle Cup 2013
Der Verein
Punktspiele
Gästetennis
Anfahrt
Training
Jüngsten-Tennis
Schule und Verein
Sponsoren
Anmeldung
Mitglieder
Gästebuch
Links
Turniere
Impressum
Datenschutz
FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
TC Wittmund e.V. 1992
TC Wittmund  animierte Tennisbälle TC Wittmund  animierte Tennisbälle

2017: Wer möchte beim Profi trainieren?

Liebe TC-Mitglieder, liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

wie den meisten Mitgliedern bereits bekannt, ist es gelungen, den in Esens lebenden Ex-Profi und Vollzeitprofi-Trainer Richard Stone als kompetenten Vereinstrainer des TC Wittmund zu engagieren. Richard Stone war ATP-Spieler und hat unter anderem in Wimbledon gespielt. Er gehört der Britisch Tennis Coaches Association an und hat alle drei Scheine der Lawn Tennis Association (LTA). Er steht sowohl für Jugend- wie Erwachsenentraining zur Verfügung – und zwar tagsüber wie auch in den Abendstunden, je nach Absprache.

Für das Gruppentraining berechnet er nach eigenen Angaben 26 Euro pro 60 Minuten, liegt also ungefähr im Bereich dessen, was bislang für Tennistraining beim TC Wittmund gezahlt werden musste. Preise, Infos uvm. könnt ihr direkt über ihn erfragen.
Wer Interesse hat, das Training bei einem professionellen Trainer mitzumachen und so seine eigene Technik spürbar zu verbessern, sollte sich umgehend mit Richard Stone in Verbindung setzen und Termine absprechen (vorzugsweise Mobil 0176 478 358 99, aber auch per Tel. 04971/607 917 7). Die ersten Gruppen trainieren bereits bei ihm; die Rückmeldungen sind allesamt sehr positiv.

Ferner gibt es erfreulicherweise „Nachwuchs“ aus dem eigenen Verein: TCW-Spieler Michael Rosenkranz hat vergangenes Jahr seinen Trainerassistentenschein abgelegt und steht ab der Sommersaison 2017 als Trainer zur Verfügung. Er hat bereits Trainingsgruppen um sich geschart, steht aber, weil er beruflich voll eingespannt ist, nur in eingeschränktem Umfang als Trainer zur Verfügung. Kontakt: 0176 238 22 172.
 

Mit besten Grüßen

Vorstand TCW

 

 

 

Die Trainer des TC Wittmund bieten gegen Gebühr für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Unterricht in der Gruppe oder als Einzeltraining an. Wintertraining kann in den Tennishallen des TC Esens oder des MTV Jever abgehalten werden.

Preise und weitere Einzelheiten können über die Trainer erfragt werden.

Tennisspieler Cartoon

 

 

Zum Ausprobieren bieten die Trainer des TC Wittmund für Kinder, Jugendliche und Erwachsene kostenlose Schnupperkurse (max. 3 Stunden) an, bei denen Bälle und Schläger gestellt werden. So können Interessierte erst einmal testen, ob sie am Tennis genau so viel Spaß haben wie die bereits rund 160 Mitglieder des Vereins. Deshalb einfach eine der unter angegebenen Nummern anrufen und einen Termin abmachen. Der Spaß am Tennis kommt bestimmt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richard Stone
Mobil: 0176 478 358 99   
Tel. 04971 607 917 7

Michael Rosenkranz
Mobil: 0176 238 221 72
E-Mail:
miztermizter@gmx.de

 

 

 

 

 

TC Wittmund  Seitenanfang oben