Logo TC Wittmund e.V. 1992
Home
Aktuelles / Termine
Harle Cup 2013
Der Verein
Punktspiele
Gästetennis
Anfahrt
Training
Jüngsten-Tennis
Anmeldung
Mitglieder
Gästebuch
Links
Turniere
Impressum
Datenschutz
FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
TC Wittmund e.V. 1992
TC Wittmund  animierte Tennisbälle TC Wittmund  animierte Tennisbälle

Training beim TC Wittmund

Beim TC Wittmund von 1992 e.V. geben zwei versierte Sportler als anerkannte Trainer ihr Wissen und Können gerne an interessierte Anfänger und Fortgeschrittene weiter: 

Youssef El Zein (0176 264 36 049) 

Michael Rosenkranz (0176 238 22 172) 

 

 

 

 

Die beiden Trainer bieten gegen Gebühr für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Unterricht in der Gruppe oder als Einzeltraining auf der Sechs-Feld-Anlage in Isums an.

Wintertraining ist in den Tennishallen des TC Esens und des MTV Jever nach Absprache möglich. Preise und Einzelheiten können direkt bei den Trainern erfragt werden.

Youssef El Zein hat schon als Kind im Libanon das Tennisspielen erlernt und dort auch seine Trainerlizenz erworben. In Wittmund betreut er unter anderem das Projekt „Tennis in der Schule“.

Michael Rosenkranz hat 2016 seinen Trainerassistenschein abgelegt, galt als einer der erfolgreichsten Spieler des TC Wittmund und betreut einige Trainingsgruppen bereits seit Jahren.

 

Tennisspieler Cartoon

 

Sie haben noch nie Tennis gespielt und möchten diesen tollen Sport gerne einmal unverbindlich ausprobieren?

Trainer Youssef El Zein bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene kostenlose Schnupperstunden (maximal drei) an. Bälle und Schläger werden gestellt.

Sportschuhe (keine Joggingschuhe mit rauhem Profil!) sowie Sportkleidung müssen mitgebracht werden. So kann jeder in aller Ruhe testen, ob ihm der Tennissport genau so viel Spaß macht wie den übrigen Mitgliedern des alteingesessenen Wittmunder Vereins.

Deshalb Youssef El Zein unter 0176 264 36 049 anrufen und einen Termin für das Schnuppertennis vereinbaren. Danach kommt der Spaß am Tennis von ganz alleine!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Youssef El Zein
Mobil: 0176 264 36 049

Michael Rosenkranz
Mobil: 0176 238 221 72
E-Mail:
miztermizter@gmx.de

 

 

 

 

 

TC Wittmund  Seitenanfang oben